top of page

Mi., 20. Nov.

|

Ort wird bekanntgegeben

Der Salon im November

Wir haben zu unserem ersten Salon so viel tolles Feedback bekommen - deshalb "once more with a feeling!"

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Der Salon im November
Der Salon im November

Zeit & Ort

20. Nov. 2019, 19:30

Ort wird bekanntgegeben

Gäste

Über die Veranstaltung

Unser erster Salon im Mai begann ganz klassisch im Sinne des historischen Salons - daheim im Wohnzimmer! 

Mehr gibt es nicht zu sagen, außer: wir werden ihn wiederholen, naja, neue Gäste bekannter Ort.

Essen & Getränke wie immer im Preis inbegriffen

Tickets

  • November Salon

    Eintrittskarte für den November Salon

    30,00 €
    Ausverkauft
  • Kultur Blind Date

    Keine Lust allein zum Salon zu kommen? Ich kümmere mich um Deine Abendbegleitung - schick mir am besten ein paar Stichworte zu Dir und ich werde mir Mühe geben ein Kultur Match zu finden! Nur Mut! Kultur-tindern!

    50,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page